February 21, 2007

qua?

sitzungen, forschungskolloquium, recherche, ausarbeitung, bibliografie. viel zu tun heute netto 9:30 stunden arbeitszeit. morgen noch nen stuendchen mehr. ich fang an das immer mehr zu moegen, und am ende muessen sie mich da wohl raustragen. sollen sie doch versuchen.
hab heute gemerkt, das mehr demokratien in europa einflussreiche militaers haben als man denkt. militaer als hueter der oeffentlichen sicherheit auch im eignen lande? nichts ungewoehnliches. frankreich, spanien und italien sind die schlimmsten. unser verteidigungshaushalt ist nur mit 29 mrd nur 1 mrd geringer als der von china. nur hat china das zehnfache an soldaten. wir geben also rund 125000 pro soldat und jahr aus, china 13000. woa. usa uebrigens 340000... aber das wussten wir ja schon alle.
und noch viele andere sachen mehr die mir jetzt im kopf umherschwirren, aber zu abgedreht sind um sie hier zu posten.
also geh ich jetzt mal

lululu, ich liebe aepfel, lululu mehr als du.

1 comment:

Anonymous said...

solschenizyn mag china nicht so, denke ich.