February 28, 2007

where my dogs at?

und wieder ein tag. die mappe waechst und gedeiht, innerstaatliche konflike in europa sind schon recht haeufig. und ich rede hier ab 1945. nunja, interessiert ja eh keinen. nur mich und ein paar kranke leute, und die menschen die das finanzieren und ergebisse sehen wollen. dazu mit meiner chefin nach hause gefahren, also zumindest in bus und bahn. nettes gespraech ueber studiern und anforderungen. montag mehr infos holen.
viel arbeit, wenig freizeit. aber wenn man das hobby zum "beruf" macht, ist arbeit nur noch ein begriff, der mit dem landlaeufigen verstaendnis dieses begriffs wenig zu tun hat. aber das habe ich letztens ja schon mal ausgefuehrt. auch neue buecher fuer mich- ha. the incredible doc hat mir buecher geschenkt.
ausgezeichnet.

musste heute toner auswechseln, ich glaub ich druck zuviel.

geschwaetz.

samstag hafenrundfahrt.

mehr geschwaetz.

ich solle aufhoeren.


"Lest, bildet euch! Allein die Lektüre entwickelt unseren Geist, das Gespräch verwirrt und das Spiel verengt ihn." - Voltaire: Der Mann mit den vierzig Talern

1 comment:

Ulrike said...

hobby zum beruf machen: die suche nach erregung in der freizeit bleibt dann auf der strecke. oder so.