September 11, 2006

alcohol

gabs seit freitag nich mehr. dafuer habe ich samstag die ultimative moeglichkeit gefunden nuechtern zu werden. achterbahn fahren! angetrunken und mit nem sack voller kinnings im heidepark. und dann sollste alles mit den fahren. mein magen war vor und nach den fahrten echt am rotiern. nur dabei nie. breakdancer und alles gefahren... und ihm gings bei der fahrt gut. nix gemerkt. komische physis. wirlichlich mal. nach den 3 stunden schlaf der vornacht war ich nur etwas muede. hat mich aber nich davon abgehalten nachdemich zuhause war fussi zu schauen (resepkt an werder an dieser stelle, schade fuer pauli) und abends noch in die lieblingsdiscothek mit der madame mareike zu gehen. bis kurz vor 6 uhr stand ich dort. naja, tanzend. und dann brauchte ich erstmal schlaf. viel schlaf. dann stand ich auf, hab nen 3/4 lachs gegessen und blues brothers geschaut. so sachen halt. abends dann mit den eltern tatort, spaeter den smith willie geschaut. kranke scheisse alles. heute morgen frueh raus, update auf die dbox ziehen lassen, inne stadt nen geburtstagsgeschenk gekauft und gut wars. daddy hat heute naemlich selbigen. und wieder einmal feiern wir freudig den tag. einen herzlichen gruss auch an den vater von mareike, welcher heute auch geburtstag hat. auf das alles gut wird.

morgen gibts lecker essen fuer mich und ich werde zum ersten mal gilmoregirls schauen. ich dacht mir so, wenn bjoern das mag kann das nich so uebel sein. also bjoern, wenns schlecht ist mache ich dich persoenlich dafuer verantwortlich.

dann wollen wir mal und morgen gehts auch schon wieder richtig dortmund.

rikili, alles wird gut und eoc sind eine loesung. amaretto fuer alle und party on kids.

freie fahrt mit rotlicht!

No comments: