September 14, 2006

this month, day 10

ist nun schon eine weile her und seitdem auch nich viel passiert. duschen macht wieder spass und love, peace&icecream schmeckt auch. ich werd gleich nochmal zur uni tingeln und da so unisachen machen.
ich koennte aber auch schlafen, weil das habe ich lang nich mehr richtig und lange. ich kenne jetzt das morgenprogramm im fernsehen und muss sagen das medikissen und der dualpowerdrill haben mich schon fast ein bisschen schwach gemacht. nur das mit dem latinotanzkursvideo heute morgen war dann dochn ein bisschen viel. aber das topaktuelle motorola v3 mit digicam war nen mieses angebot.
aber die alpenansichten morgens auf 3sat sind klasse. die musik, kinder... die musik.
sonst lerne ich grad das leben als hausmann kennen. nur das ich keine kinder habe die ich morgens zur schule schicke. das kommt vielleicht noch... hehe. ich verachte dieses leben. wird zeit das uni wieder anfaengt.

tokio hotel will sich trennen munkelt man?

"gustav verlass mich nich, weil ich sonst sterbe"
"bitte verlass die band nicht. ich weine nur noch und gehe seit gestern auch nicht mehr zu schule"
[originalkommentare von fans]

1 comment:

Anonymous said...

der dualdrill