September 27, 2006

ground0

das is jetzt in essen. wer ma vorbeikommt, das is da wo man von der uni in die stadt geht. sieht uebel aus.
dann schock. 50% preiserhoehung bei meinem doenerladen an der uni. naja, naechstes semester eh mehr in duisburg, da gibts dann donuts.
dann heute wieder erwarten noch ne klausur bestanden. aber das ist nichts im vergleich zu...
"ta hat heute gesagt, dass er nächstes jahr ein projekt für jens,roman und mich beantragt. in dem wir promovieren können, in dem wir lehren können. und wenn das nichts wird, versucht er, mich in hamburg an der uni unterzubringen!!!!!! (nur mal so, als kleine nebenbei-information, die erst langsam in mein gehirn dringt!!!)"

herzlichen glueckwunsch auch hier. das is wirklich woa.

sonst gehts gleich wieder an das projekt weltherrschaft-

"auf keinen morgen"

No comments: