October 05, 2006

die rote flut

koksnutten, teure parkplaetze, rattenkeller, kyoto expressi und nen buch mit drei buchstaben druff. aber alles der reihe nach und so wie es sich gehoert.
fangen wir am freitag an, da sollte es mit anhang nach hamburg gehen. um 14:45 los zu bjoern, den vonne maloche abgeholt und ab ging die party. ein lupo, musik, 3 leute und gefuehlte 20mio autos machten sich auf den weg. auf den langen weg. 2 stunden gebraucht um aus dem pott zu kommen, denn es war ja freitag und ferienanfang. super planung, aber hey wir sind jung und koennen warten, was? das quaengelde kind auf dem ruecksitz musste dauernd pipi und wollte versorgt werden. ich habe mich gefuehlt wie ferienanfang-familien-wirfahrennachdaenemark-spiesser scheisse. aber irgendwann waren wir dann doch vor den toren hamburgs und das toeten eines cliofahrers mit hut auf der ablage konnte noch rechtzeitig aufgehalten werden. linke spur, 500m zum vordermann und der wollt nich rueber. waehrend das restliche gefolge bei molotov war, dachte ich laut darueber nach das es vom licht und so super waere im die ruebe von seinem halslosen koeper zu knallen. es war nich die sternstunde fuer pazifisten. aber als wir ueber die elbe waren, sah die welt gleich nen stueckle besser aus. julie abgeholt und ran an die landungsbruecken. geparkt aufm kiez und ab zur esso und das was man eben so macht. party on. ein paar verhaltene wellen und astra spaeter sind wir dann auch wieder zurueck. um die ecke getigert und was war nich mehr da? das auto. das hatte in der zeit, in welche wir spass hatten auch spass und ne kostenlose mitfahrt gewonnen. nach bergedorf. an den arsch der welt. das sagte man mir dann alles auf der davidwache, auf welcher ich mit nem herzerweichenden blick nach dem auto gefragt hatte und eine verstaendnisvolle polizistin mir erklaere, ich habe nich unbedingt den besten parkplatz gewaelt. nach 30min fahrt und einmal umsteigen waren wir dann auch dort, wo das auto war. 248,50 euro spaeter war es dann auch wieder frei und wir bei ikea und endlich auf dem lang ersehnten heimweg. inzwischen war es 4 und wir um bett. samstag wollte man zu einem konzert, ein 9000teu containerschiff und viel bier kamen allerdings dazwischen und 2 nette menschen wurden genoetigt allein durch die stadt zu wandern. rotlichtastra und der rattenkeller verfehlen ihre wirkung nie. falls ihr mal aufm kiez seid, rattenkeller is immer nen besuch wert. der rest des wochenendes war dann durch nen umzug nach kiel, einer photolovestory-geburtstagsparty und pizza essen gepraegt. ein bisschen sensationshopping und zuviel essen brachte ca 5 kilo mehr auf der waage. gestern dann die ganze reise rueckwaerts und wieder ein diesmal nich so quaengelndes kindchen auf der rueckbank. fitzefitzefatze spaeter dann stau im pott und nach 7 stunden unterwegs sein incl einem abstecher zum sattmachergrill (schaschlik pommes) war der tag endlich gelaufen. ich hab astra bekommen und durfte lange schlafen. mit fruehstueck wurde ich zum aufstehen bewogen und nu sitz ich hier. noch flux mein rotes parteibuch von einem lustigen alten herren abgeholt und nu kann ich ueberall rumzeigen zu wem ich gehoere.
jetzt werd ich nix essen und meine sachen aufraeumen und dann auf big b warten, damit wir die weltherrschaft an uns reissen koennen. eine woche im leben eines studenten.

zickezackehoihoihoi. (das is ein kracher)

die ueberschrift ist eine anspielung auf einen film aus der reagan-aera. da koennt ihr noch was lernen. fuer alle die keine lust auf filmische unterhaltung haben gibts bei wikipedia eine kleine zusammenfassung. das mit den koksnutten hab ich vorhin durch die freundliche zuschauerreaktion erfahren. eine dame aus dem guten alten LA hat diesen nick. was soll uns das sagen? ich hoffe nichts, woran ich bei diesem namen denken muss. obwohl, jeder feiert ne andere party.

einen angenehmen tag noch euch wegelagerern da draussen

No comments: