October 10, 2006

bello

weils so schoen war...

Fuenf Dinge, die ich gerne haette, aber nicht habe:
# in'n'out burger in der naehe
# eine nacht mit dem king
# eine milchstandleitung
# einen stoepsel
# einen balkon oder auch nen garten nur fuer mich

Fuenf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht haette:
# einen hang fuer perfekte parkplaetze
# eine wohnung die sich von selbst dreckig macht
# merkwuerdige mitstudierende
# durst
# eine anstehende mehrwertsteuererhoehung.

Fuenf Dinge, die ich nicht habe und auch wirklich nicht haben moechte:
# eine stelle bei der bundeswehr
# abgelaufenes bier
# vorstrafen
# kinder
# waschmaschiene :)

Fünf Leute, die ich laufen schicke:
# jetzt koennt ihr mich mal

so, das reicht jetzt.
schlaft, morgen ist wieder maloche!

1 comment:

Anonymous said...

Thanks fpr participating ;-)