October 10, 2006

arabische naechte

nachdem ich heute also doch nochma bei der uni war, dort eine professorin kennenlernte welche wohl mal ein professor war, er/sie aber ganz nett war und ich ihn/sie naechstes semester in ner vorlesung haben werde, war ich schon auf so einiges vorbereitet und merkte mal wieder wie tolerant ich war und bin und ueberhaupt. (56, ha bjoern, i got you) zumindest heute mal nen bisschen was geschafft und wieder viel zu lang unterwegs gewesen, dafuer aber massig buecher ueber soziologie und empirische sozialforschung und vwl. uhh, vwl. bei bjoern werden sich bei diesem wort die nackenhaare hochstellen, wie bei seinem schatzebaer, wenn sie das tier von oben vertreiben will. oder wenn besuch da ist und eifersuechtelein am start sind. dann wollte ich zurueck, lecker die s1 weil natuerlich der bus zu spaet war und ich meinen zug nich bekommen habe. kurz vor essen dann stop. oberleitungsproblem bei steele. 15min spaeter ging es weiter. dachte ich mir ganz fuchs in essen in den RE. hat dann auch geklappt. ca 20cm. dann stoppte der RE in essen wieder und wir standen 30min rum. "in wagen zwei gibt es ein problem mit der klimaanlage. wir muessen den wagen raeumen und die tueren verschliessen". warum dauert das 30min? neben mir ein arabischer mann, mit westlichem aussehen der nur englisch konnte, von der sicherheitsmesse essen kam und nach bochum wollte. leider konnte niemand englisch und so habe ich mich von meinem empirischen methoden getrennt und dem armen mann geholfen und uebersetzer gespielt. dann gings super. erste folge simpsons verpasst und so. dreckspack.
ich werd dann mal wieder.

No comments: