October 09, 2006

wuff

Fuenf Dinge, die ich gerne haette, aber nicht habe:
# ein auto und ne tankkarte die ich nie begleichen muss
# lebensberechtigungskarten die ich verteilen darf
# eine 10 tage woche und einen 30 stunden tag. das zehnersystem macht vieles einfacher
# immer noch ein bier im kuehlschrank
# einen neuen mac!

Fuenf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht haette:
# momentane faulheit
# meine besserwisserrei
# denkvermoegen (manchmal)
# einen kaputten fernseher
# das wissen, wieviel kalorien muhmuhs haben

Fuenf Dinge, die ich nicht habe und auch wirklich nicht haben moechte:
# tripper
# fubu-klamotten
# einen kater (als krankheitsbild)
# wuetende exfreundinnen
# eine jahreskarte fuer werder

Fuenf Leute, die nun auch dran glauben muessen:
# bjoern
# caren
# lisa
# stephanie
# ulle, weils so schoen is

danke an auch alle das ihr das hier lest!

1 comment:

Anonymous said...

was für eine sinnlose wortmeldung ist das denn bitteschön