October 27, 2006

das ende naht

wenn ihr dachtet, ein thesenpapier der csu zum schwulsein waere das schlimmste... rambo 4 wird gerade in thailand gedreht, big brother 7 steht in den startloechern und ikea will die preise erhoehen.

"alles wird gut, oder noch viel besser"

2 comments:

Anonymous said...

Leider leider leider wird das Ende nie kommen. Es wird einfach alles immer noch schlimmer. Vielleicht ist mal Ende, wenn unsere Sonne zur Supernova wird und uns verschluckt. Oder wir basteln uns einen Traktor, der unseren Planeten mit allen Big Brother Bewohnern und den inwzischen 5 Millarden Jahre alten Sylvester Stallone in ein anderes Sonnensystem schleift. :-)

Anonymous said...

och wie schade für meinen kleinen ikea sunnyboy

im übrigen ist thailand doch wohl der würdigste drehort für den neuen rambo, grad im bezug auf das alter des hauptdarstellers