October 22, 2006

bochum geht steil

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (finnisches Sprichwort)

gestern lud die partypeitsche zum festlichen empfang und alle waren sie da. die grossen, die kleinen, die dicken, die duennen. das bier und das essen, die katzies! und karaoke. klasse sache so eine party. grossen dank nochmal an die gastgeberin. grandmaster b hat spass mit den katzen gehabt... und wie immer hat sich die incrowd abgesetzt und in der kueche ne party gefeiert. gaeste kamen und gingen, doch wir blieben standhaft wie die 3te fallschirmjaegerdivision bei huertgenwald. auf dem heimweg stand mir noch ein schild im weg und ich habe jemand geweckt. nachdem ich gestern ja schon sehr lang telefoniert habe werd ich mich noch ein bisschen auf dem sofa niederlassen. alles gut, ende gut

No comments: