October 16, 2006

klatschen is umsonst

meine hand kribbelt seit 2 tagen und tut so als waere sie "eingeschlafen". sachen gibts. sonst habe ich nach mehr als 72 stunden abstinenz doch mal wieder internet. wenn anatolische hilfsarbeiter in vermittlungsstellen rumkriechen und dann der fehler doch nicht auf meiner seite lag, sondern ein IC auf deren seite das zeitliche gesegnet hat haette ich mir ein "ich wusste es doch" nicht verkneifen koennen. frueher. jetzt, im neuen semester bin ich aber so einiges gewohnt, war eigentlich nur froh das es wieder geht. ich war noch nie solang ohne internet. nicht das ich mich dran erinnern konnte. ich war ja donnerstag abend zuletzt im netz. jetzt haben wir montag. args. viel nachzuholen...
freitag war ich auf meiner ersten kommedia party. kommedia ist angewandte kommunikations- und medienwissenschaft und ne komische sache. viele komische leute, aber bier nen euro die 0,5l flasche koepi. durch alkohol und slayer im umfeld des asta-kellers duisburg fuehlten wir uns allem gewachsen. allem hiess dann bwl party in der duisburger eissporthalle. diese party war aber mehr was fuer typen. es war kalt (eishalle!) und die maedels hatten kurze, enge sachen an. tja, da zeichnet sich halt so allerhand ab. das publikum bestand wie bei einer bwl party erwartet aus wasserstoffblondierten tussen (welche wohl eher nie studiern werden), bwl-rosapolohemd assis und lederslipper traegern. dazu kamen noch liebhaber der techno und rnb musik. also insgesammt der pure hass. irgendjemand drueckte aber dann wertmarken in unsere haende und wenn die party scheisse und der alk gratis is, was macht man? richtig. zuschuetten und gehen wenns nix mehr gibt. so war das da auch.
samstag war kurzfristig eine informatik und phyikparty privater natur hier in der stadt der sieger. meine reizende begleitung und ich hatten uns darum auch sehr gut mit alkoholika eingedeckt und uns dort kraeftig einen reingeballert. hoehepunkte waren der smalltalk ueber die quantentheorie den guten steven mit einem vollnerd. kurze sangliche einlagen der begleitung und der weg nach hause. achja, und der alkohol. der gastgeber war cool und so gingen wir auch als letzte. naja, wegen des gastgebers uns dem caipi. da war ne halbe limone und 2 einwuefel drin, rest mit alk aufgefuellt. also so hatte ich den noch nie getrunken, aber er wurde von schluck zu schluck leckerer. es folgten ein paar immitationen auf dem heimweg und ein gesunder schlaf.
sonntag bestand dann aus der studententypischen beschaeftigung. was mache ich an einem sonntag den ich als solchen erkenne, weil keine geschaefte geoeffnet haben? tja, der plan heiss dann bahn. wenn man immer so gezwungen bahn faehrt, warum nicht mal so bahn fahren. also rein in den RE3, party ab. irgendwann in duesseldorf flughafen ausgestiegen, eis gegessen und wieder heim. scheisse wenn man nix zu tun hat. heute war ja wieder nen bisschen uni. ging los mit der mensa in dortmund, kein wahlessen 2, aber gnocchi mit thunfisch. schwupp war ich dann auch wieder in "meiner" uni. nach ner stunde in der bib und diversen buechern die ich lesen "MUSS" stand ich vor einem zettel der mir sagte, das ich heute keine vorlesung habe. party. also war das mein erster richtiger tag im WS. morgen gehts aber weiter und ich habe vielleicht mal wieder was zu tun. ich bitte darum.
gehabts euch wohl, ficken is gratis.

"manchmal traeume ich vom krieg, damals. und dann hol ich mir nen bier und mach mir einen schoenen abend"

No comments: