October 19, 2006

es geht wieder los

eine angemessene antwort waere der beschuss der westerplatte. ich mein, man hat polen schon fuer weniger als den beschuss eines zivilen schiffes angegriffen. was wuerden die wohl sagen wenn ploetzlich grenadiere an der grenze stehen? ich warte schon ma auf den aufruf mich zum volkssturm zu melden... als ex zivildienstleister nehmen die mich bestimmt nich bei der SS aeh ich meine natuerlich KSK. (bei den schwarzen uniformen und mishandlungen kann man schon mal durcheinader kommen)
aber ein, zwei divisionen richtung gleiwitz als reaktion finde ich ok. da werden einige aeltere in polen augen machen. die umstellung geht ja auch schnell. man macht die komischen ecken ab und hat wieder nen richtiges balkenkreuz. schauen wir mal... traeumen darf man ja noch

"die stunde der freiheit ist gekommen"

2 comments:

Supersonic said...

europäische geschichte folgt komischen gesetzen. wirklich. immer müssen wir alles wiederholen. aber diesmal in die andere richtung. wir gut - die böse, franzosen mit uns....skuril

Anonymous said...

das ist doch scheiße, kaum bist du mal glücklich und zufrieden kann ich nicht mehr richtig schlafen

wir sollten da was ändern