September 03, 2006

meeting paris hilton

die heimat hat gerufen und alle waren dort.
eben nachhaus gekommen, den abend mit fussball und wein verbracht. nette runde, alte geschichten und irland "bezwungen". irland, ich meine...hallooooo,irland! die fussball macht irland wurde in einem ach so wichtigen sieg niedergerungen und dabei kann man stolz auf die leistung der deutschen sein! hat jemand das spiel gesehen? seit wann versteht wann unter "bezwungen" "gluecklich, aber nicht durch spielerische ueberlegenheit gewonnen"? man stelle sich diese mannschschaft gegen einen richtigen gegener vor. weitere kommentare erspare ich mir.
danach im kino gewesen, die miami mice (hehe) gesehen. besser als erwartet! wenn man sich einmal an die unhollywoodhafte kamerafuehrung und die schnellen schnitte gewoehnt hat, besticht dieser film durch sparsame spezialeffekte und eine deutlich realistischere darbietung der geschichte als andere filme dieses genre. doch, hat mir gefallen. kann man auch im kino sehen, da die klangkulisse schon viel ausmacht. grad bei dem feuergefecht am ende kam man sich vor "mittendrin statt nur dabei".
heute nachtmittag hatte ich auch meinen ersten weihnachtsstollen fuer diese saison. man glaubts kaum, aber am 2.9. stehen schon die ersten weihnachtssachen wie stollen und lebkuchen in den regalen eines oertlichen lebensmittelhaendlers. wird auch bis dezember dann mal der letzte stollen fuer mich gewesen sein, das sind ja noch 3! (drei) monate.
ich werde mich dann mal selbst zu bett bringen, da es zeit wird. nach der kurzen nacht gestern und dem abwechslungsreichen tag heute wird es zeit fuer mich.
ich werde einfach alt kinder.

daniel wurde zu einem zoobesuch eingeladen. aehm, wie jetzt zoo? manchmal wuenschte ich mir wie gary oldman eine kamera. gibt bestimmt einen prima film das. keine lieder ueber liebe waere ein musterbeispiel fuer eine erfolgreiche beziehung gegen mein leben.

"Johnny says he's willing to learn, when he decides, he's a fool.
Johnny say's he'll live any where, when he earns time to."

No comments: