September 09, 2006

das is wie... heidepark!

es ist kurz vor 8 und gleich gehts in den groessten freizeitpark im norden. mit der schuetzenjugend. dabei gab es gestern ab 18uhr... eltern haben gegrillt...erst astra rotlich, sherry, rotwein, mehr astra. in der reihenfolge. ich esse grade nen stueckchen brot zum wachwerden und muss grossen resepkt bekunden. meine ma hat locker mitgehalten. dafuer musste ich aber auch mit alten frauen sambuca trinken weil wir noch zusammen inner kneipe waren. ein heidenspass sach ich euch. mit de mudda inne kneipe, mag euch da draussen jetzt nich so lustig vorkommen. ich fuer meinen teil hatte nen mords spass, und das nich ironisch gemeint. nur nen bisschen wenig schlaf, aber da bin ich ja so einiges gewohnt. mit frischem atem und ganz viel lust werd ich gleich achterbahn fahren :) undich habe ein osborne glas bekommen letzte nacht. wie gut das ich nuechtern war... ja nu. is schon ne gude. meine mami is die beste.

dann sin wir ma cool und ab gehts.

miss anja has me dornfelder von edgarschaefer versprochen. die weiss wie man mich bekommt, wa?

"try to be awake"

No comments: