September 16, 2006

music is my hot sex

ist es wirklich.
also abgesehen davon, das ich vergessen habe was ich grade dazu schreiben wollte da ich mit icq nachrichten ueberhaeuft werde (nein, ich mag euch alle kinnings) versuche ich mich grade ablenken vom abwaschen, was ich eigentlich machen muesste. meine kochfee ist zur zeit ausgeflogen und bringt spaeter essen mit und in der zeit langweile ich mich und warte auf die sportschau. es ist samstag und ich habe bier. fragen? gut.
zumindest sagte der fernseher vorhin irgendwie adieu und ging einfach aus. aber das tut nichts zur sache, da ich eigentlich was zur ueberschrift schreiben wollte. music is my hot sex. ohja. ich weiss war immer noch nicht worauf ich hinauswollte aber rede einfach ohne unterlass weiter bis auch der letzte aufgibt das hier noch zu lesen. so fuer alle die es bis hier hin geschafft haben, hier die aufloesung. habe ein photo von mir gefunden, auf welchen ich verschwitzt in einer discothek (in essen) in die menge blicke und mein shirt ca der ganzen sahara neues leben schenken koennte. mit dem salz auf meiner haut haette man mich bestimmt auch gut als leckstein auf eine weide stellen koennen. standet ihr schon mal auf ner weide? die stadtkinder unter euch kennen sowas bestimmt nich, aber man nimmt salzbloecke und stellt sie zb auf kuhweiden und dann kommen die und lecken daran um sich ihre mineralien zu holen. kleiner exkurs in die welt der kinder vom suederhof. aber ich schweife ab. hier bekommt man alles geboten, biologie, unterhaltung, musik, fakten und ganz wichtig meine meinung. ich schweife dauernd ab, was soll das denn? liegt es daran das ich donnerstag zu heiss gebadet habe? das ich morgens in den merkwuerdigsten stellungen aufwache? das ich viel zu frueh aufwache? das ich letzte nacht ca 90 min geschlafen habe? wer weiss. ich rede wirr und moechte eigentlich nur noch mal eine band der durchhaltefaehigen leserschaft naeherbringen, welche mich so treu verfolgt. cansei de ser sexy. (fuer insider, ich habe von der aktuellen platte die songtitel in den letzten eintraegen als ueberschriften misbraucht) ein tipp aus der schoensten stadt an der donau (WIEN!) von einer attraktiven informatikstudentIN! an alle pickeljungs da draussen, ja sowas gibt es. geht von der playstation weg und lasst die 3 P sein. pizza, pommes, poka pola. trinkt mehr bier und lest auch mal nen anderes buch als den neusten band der oreily reihe fuer den jungen netzwerker. also die band hat nen tolles album, ich seh zu oft aus wie nach einem regen wenn ich in discotheken war und sonst... wenn dirk jackpot singt ist das besser als sex. gewagte aussage die 2 dinge implizieren koennte. 1) mein sex is beschissen 2) dirk ist einfach die coolste sau auf der welt und da geht nix ueber. vielleicht auch noch 3) sex wird ueberbewertet, musik unterbewertet. sucht aus, was auf euch am besten zutrifft und wenn es mal wieder eine lange einsame nacht war... in eurem lautsprecher wartet ein kleines maennchen, das gern fuer euch singt und immer da ist wenn ihr es braucht.

die blase an meinem daumen will nich weg und der dennis hat ab montag nen neuen posten bei tchibo (viel erfolg an dieser stelle), stephanie wirre traeume, andy jagt raser wie mich und spielt 'auf achse', bjoern traegt jetzt schwarz und ich habe hunger. und ne frau welche vielleicht mal ne freundin wird. oder ist, oder so.

ich bin weg und fahre keine 130, auch wenn ich darum gebeten werde und mit dir sind wir vier.

over and out


btw, hearts of iron 2 is noch komplexer als teil 1. schoene scheisse

4 comments:

Anonymous said...

Dani
du hast sie nicht mehr alle :)

Ulrike said...

Das ist dann aber recht gefährlich. Naja, Du bist ja auch kein Mädchen.

Supersonic said...

alter, ab morgen werden wir die welt erobern. sowas von. aber mit hearts of iron 1.

Anonymous said...

würdest du dich auf die weide stellen und dich von frodo und lasse ablecken lassen?

komm schon