September 13, 2006

bezzi

da bin ich nun wieder in dortmund. gestern nacht mozarella-baerlauch-spaetzle. war lecker. abends habe ich dann das erste mal gilmore girls gesehen... also, mh. ja schon lustig, der burner wars jetzt aber nich so. wobei ich 2 mal subtilen humor entdeckt hatte. heute morgen dann um 6 uhr raus, die allbekannte milch zum fruehstueck. nur mein ruecken bringt mich um. bin heute morgen kaum aus dem bett gekommen. liege nun schon auch ein ganzes stueck und schaue was der fernseher bereit haelt. nachher noch in den westpark. morgen solls ja wieder ein bisschen kuehler werden.

rupert murdoch medienkonzern news corp. hat jamba gekauft. jetzt sind jamba, fox und myspace.com unter einem hut. komische sache das alles. simpsons also bald bei jamba zum runterladen? brrr

4 comments:

Supersonic said...

alder, die folge gestern war auch .... eine der langweiligeren. aber du hast damit einen guten aufbau. guck die nächsten male...dann verstehst du eher. und der subtile humor macht es ja aus. bleib dran, du wirst das nicht bereuen. echt.

Anonymous said...

werd mir mal alle folgen auf dvd besorgen, dann brauchst du nicht mehr gucken was der fernseher her gibt.

Anonymous said...

Häschen...tststs
also eigentlich gehst du das ja falsch an. aber ich lobe deinen einsatz
du musst mit der ersten staffel anfangen sonst geht das gar nicht.
die ersten 3 staffeln musst du leider alleine schauen die kenne ich auswendig aber danach bin ich dabei :)
Du bist danach verliebt in eine der 2 Damen aber das ist schon ok :P

also häschen meld dich mal :)

daniel said...

hier bin ich :)
grad feuerwerk ueber dortmund gehabt.
erste staffel? janu... die kommt ja grad nich oder? ich schau einfach weiter die 3te und fuchs mich langsam rein. :)
und mit dir schaue ich jede folge schatz, ich brauch da jemand neben mir... ;)
verliebt? mh. nich noch mehr damen! *g*