September 21, 2006

home is where your heart isst

muwellhupf und kruggelhaff.
irgendwann schockt einen nix mehr.
nachdem letzte woche auf dem heimweg unsere nachbarin aus dem fenster gebrochen hat, genau ueber der haustuer, genau als wir da rein wollten, ist das ja schon lustig. ich kenn da ja nix, alles cool und so. passiert jedem mal. dann gestern ein neues kapitel. wir haben 2 stockwerke unter uns eine wohnung... es riecht ab und an nach dope wenn man dort vorbei geht... und da sind keine moebel drin. jedenfalls sieht man keine wenn die tuer offen ist. es gehen viele leute ein und aus. denken wir uns also bis hier hin unseren teil.
gestern also steht dort ploetzlich ein kraeftiger kerl mit hund vor der tuer. ich sah ein walkie-talkie und ein paar lederhandschuhe an seinem guertel unter jacke... da weiss jeder was los is, nech? vor der tuer dann ne silberne e-klasse und nen beiger leicht getunter omega. da geht was. die jungs sind aber auch auffaellig. kleine razzia am abend, erquickend und labend!
da macht man was mit. aber die drogenhoehle scheints noch zu geben, zumindest kein siegel an der tuer.
ich wohne gern hier, die lage ist super und die aussicht auch. und in der hood pisst man sich nicht gegenseitig ans bein.

heute noch grosse backsession vor mir. uhhh. kekse! bald is wieder uni-

1 comment:

Anonymous said...

ich freu mich auf die wg ... du hast doch hoffentlich das zeug auf der feuerleiter versteckt!?!?