April 01, 2006

Kuh Maus Bermudadreieck

ich binde einer kuh eine maus auf, diese darf dann einer maus einen hund aufbinden und ich schreibe jetzt soviel mist hier rein das alle denken das ich ganz beschaeftigt waere und ultra busy und sehr viel zu tun und was auch immer. alles nichts oder, das is die devise. dabei schreibe ich an meinem neuen buch, welches von boesen marsmenschen und dicken kindern aus landau handelt und wie beide versuchen das monopol auf fischfutter in deutschland zu bekommen. das is naemlich ein gar grosser markt und macht so ueberhaupt keinen sinn, was die menschen zwar nicht stoert, aber die fische zutiefst verunsichert und dagegen ist kein kraut gewachsen. nicht mal wasser, was aber kein problem macht, denn das gibt es hier in deutschland, anders als in den anden oder anderswo naemlich genug. ich moechte eine weiss-braun-karierte bermudashorts tragen, welche aber mindestens drei nummern zu gross sein muss, weil es nicht anders geht, weil zu enge bermudashorts im bermudadreieck die schiffe verschwinden lassen und die flugzeuge dazu, weil der ueberschuessige stoff, der bei der produktion von zu engen bermudashorts anfaellt, ins loch gekippt wird, und da verfangen sich dann die schiffsschrauben und propeller drin und reissen alles mit mann und maus ins tiefste gewaesser. und die maus sagt miau.

No comments: