April 05, 2006

na

(die wohl schlechteste art ein gespraech zu beginnen)
heute also irgendwie den tag ueberstanden. (ja, trotz der grundschullehramtsanwaerter) und war beim bjoern anner tanke. is eigentlich wie damals in der kneipe, nur mit tittenheften anstatt diskusionen ueber eben diese. dann noch lecker papobi gekauft (ungekuehlt! sentimentalitaet!) und auf dem heimweg vergnuegt und in erinnerungen schwelgend getrunken.
eben noch 2 kleine texte korrekturgelesen, und mal wieder festgestellt, das ich ein ziemlich unfaehiger lehrer waere, weil ich wohl SEHR kritisch und ab und an auch ausfallend gegenueber den an meinen lippen haengenden (vorraussetzung) zu belehrenden waere. also doch in die wirtschaft und menschen entlassen koennen.
aber erstma mehr bier.
da morgen mal keine uni ist (4 tage woche... ich sollte mal ver.di solche arbeitszeitmodelle vorschlagen, da lohnt sich das streiken doch mal, 18minuten-pah), werd ich mich jetzt genuesslich vor den meinungsmacher, schemlisch genannt 'glotze' setzen und morgen noch genuesslicher ausschlafen.

"jane is kla"
-und der assauer raucht anner tanke

No comments: