April 11, 2006

leisure

joa, grad erfahren das ich morgen keine uni habe. nu also lustig sein und ganz viel sachen erledigen koennen. heute vor 2 jahren, genaugenommen am 11.4. um halb 8 morgens war nen besonderer tag. komisch das ich daran gedacht habe.
kommen jetzt ein paar solcher daten in den naechsten wochen.
gestern abend viel zu kurz telephoniert. naja, is auch bloed wenn jemand zuhoert. wird am we anders. ich freu mich drauf

wir haben jetzt nen kuehlschrank und das bier is noch kaelter :)


morgen ein paar offentlichen angestellten auf die fuesse treten und so dies und das machen. juhu :)

und mich wundert das big b sich noch nicht wegen des titels gemeldet hat. darum ein HINWEIS an dieser stelle. is zwar ein kleiner insider, aber der bjoern versteht das schon. jaja.
heute geschichtsvorlesung war wieder ernuechternd. ich will man uebers dritte reich was lernen, nicht nur immer wiederholen. muh

"I'm gonna make you sweat till you bleed"

1 comment:

Anonymous said...

meld :)
jaja, die liebe uni. ich muss donnerstag wieder, aber da geht ja auch einiges. geschichte ist eben geschichte, da machse nix das sich das so ergibt mit den menschen. die sind eben so. unfassbar aber sie sind so.
bier kalt gut. morgen pauli freibeuter. bier. kalt. passend.

prost