April 12, 2006

guter tag - gute besserung

ich habe heute nach 3 wochen wieder ne ZEITung bekommen. es war ploetzlich kabenfernsehen geschaltet. morgen wird internet geschaltet. der kuehlschrank laeuft und ich hatte frei. so muessen tage immer beginnen. danach wurde alles nicht mehr so toll, ich darf mich immernoch mit dem buergeramt rumaergern und hab keine ahnung was ich essen soll.
am samstag werd ich ins kino gehen, freu mich drauf :) war ewig nich mehr im kino und hab die miss welche mich begleitet, auch schon ewig nich mehr gesehen. duedeluu
hab sogar schon meine HAUSAUFGABEN fuer morgen gemacht und werd mich gleich der zeitung widmen.
da der abendausflug nicht klappt, werde ich zeitung lesen und kabelfernsehen gucken.

"wake up, oh yeah
I can feel you, but you're not there
holding on to thin air
'cause you're dreaming of somebody else"
ben folds - girl

No comments: