April 17, 2006

barbie is a slut

war der beste t-shirt spruch des abends. sonst nur viel wasserpfeiffe, irakische musik und schorle. davor viel gutes, deutsches essen. am ende betrunkene spanier, die einen dauernd dazu ueberreden wollten, nach spanien zu kommen (nur auf das festland- inseln zaehlen nicht), mit der begruendung, das dort die maedchen immer willig und gut zu ficken sein. zumindest im sommer, welcher ja bald sei. also soviel habe ich zumindest mit meinen spanischkenntnissen herausgehoert. und das ich mich nicht verhoert hatte, habe ich an den reaktionen der maedchen, dieser spanischen austauschdings gruppe, gesehen. die waren doch sichtlich irritiert was ihr betrunkener landmann so von sich gab, aber selbst zu betrunken um irgendwelche kommentare von sich zu geben, ausser "ich moechte biera".
leider passt nicht mehr genug astra in diesen ausgemergelten koerper um darueber lachen zu koennen, so bin ich mit jojo einfach nach hause gefahren.
europa is ueberall

No comments: