April 23, 2006

you are the day break

ein wochenende in koblenz.
freitag schwuppdiewupp mit der bahn hin. kostet 8,80 pro strecke, kann ich also auch öfter mal machen :)
war denn geburtstag und lange feiern... bis morgens 6 wurde geredet, getrunken und geraucht. ein bett in der stadt und kurzweiliges schlafen um morgens mit der kati zu britta und johannes zu gehen. 13 uhr fruehstueck...
dann auch schon wieder in der kleinen freiheit und weitertrinken und woa.
hab kati das tollste eis der welt gezeigt und sie mir die katzen. is doch mal was... :)
in der nacht, im schon reichlich betrunkenen zustand eine antje kennengelernt. photographin aus koeln, endzwanzigerin. bisschen ueber hamburg gefachsimpelt und ihr astra gegeben. dann geknutscht und weitergetrunken.
irgendwann zig stunden spaeter, lag ich dann aufm tisch mit johannes-baer im arm und wollte schlafen. aber die kati hat mich bei der hand und mit nach hause genommen. da hatte ich schon jedwiges zeitgefuehl verloren... soll aber 4 uhr gewesen sein. soso
heute morgen dann croissant und ab in die bahn, ich mag die kueche hier :)

wenn damaskus die perle des orients ist, dann is die lisa la peregrina des ruhrgebiets-

No comments: