April 20, 2006

ruhst du dich aus? ich habe meine haare gefaerbt!

eine kueche ist eine kueche ist eine kueche.
und diese hier eine besonders nette. mit arbeitsplatte in buche, baby.
ich war sehr maennlich und habe gesaegt und bebohrt und gehaemmert. (unser tool-time gruss geht heute an alle praktiker da draussen) hoho, wortspiel
heute morgen nen bisschen uni gehabt, aber nix spektakulaeres. krank diese typen, dafuer jetzt mit internet und nettem nachbarn.

die charly schreibt abi- dat warn noch zeiten.
hab ne cd wiedergefunden, surfkus 02, eine videocd. uiuiui.

das erste was mit der neuen kueche passiert ist: wir haben uns pizza bestellt.
die s1 wird zwar nich die neue heimat, aber ich brauche genauso lang wie bjoern zur uni :)
achja, wir haben internet. jetzt auch offiziell

jetzt mach ich, wovon andere ein leben lang traeumen.

No comments: