April 09, 2006

rosinenschnitten

in anlehnung an einen eintrag von bjoern habe ich auch mal meine kleinen grauen zellen zum rotieren gebracht, wieso ich das hier eigentlich mache. es ist eine form der gewaltausuebung, sicherlich. ich draenge den menschen auf dieser welt meine logorhoe (sprich sprachdurchfall) auf und schreibe alles hier hinein, was mir so durch den kopf geht. ebenso ist das entertainmant tonight-gen schuld. also dieses ich will mich zurschaustellen und die angeborene neugierigkeit ausleben (im sinne von andere blogs lesen) und an deren leben partizipieren. andere gedanken zu bestimmten themen und es ist bequem weil mans von zuhause machen kann. profan aber mehr isste nich. ich stoeber auch nur sehr sehr selten auf blogs, bei denen ich den autor nicht kenne. meist dann, wenn diese auf seiten die ich regelmaessig frequentiere verlinkt sind. das lesen erfuellt bei mir den tatbestand des "up-to-date" sein was freunde betrifft. kommen wir aber aufs schreiben zurueck,
man sieht ja was ich so von mir gebe. eine beschreibung des alltags mit all seinen merkwuerdig- und annehmlichkeiten. ich mache es hauptsaechlich fuer mich, ein ventil fuer wirre gedanken damit ich nicht allein damit leben muss. darum interessiert es mich auch nicht, was wie in bjoerns blog amuesant beschriebene autoren aus der viva zielgruppe verfassen. und weil ich jetzt keine lust mehr habe, und lieber noch ein bisschen das bad putze, bin ich raus

No comments: