April 12, 2006

-reklame-

ich muss diesen blog mal nutzen und der welt von einer tollen anschaffung berichten.
is zwar ein richtig dekadentes ding und bla blubb. aber ich mag die aufteilung und es ist wirklich praktisch und hat eigentlich alles was ich bei nem kalender brauche, und es laesst weg was ich nicht brauche. moleskine®. klein, schwarz, stark. darin kann ich jetzt all die wichtigen sachen verewigen, die ich so in meinem taeglichen leben organisiert haben muss. termine, hausaufgaben, fristen, erinnerungen. und all das mit einem kleinen schwarzen buechlein und nen bleistift.
also wenn ich nen kaufbefehl aussprechen koennte, und ihr sowas wie nen kalender braucht weil euer gehirn alt ist und ihr nix mehr so behalten koennt, kaufen!
sonst gibts nix das mich bewegt zu dieser stunde. bedenklich

1 comment:

Anonymous said...

lol. den habe ich in groß :)