April 24, 2006

sommer sonne und der rest vom schuetzenfest

heute war mal wieder ein klasse tag, spaet raus, ein bisschen uni, die dadrueber hinaus sehr interessant war und mich an den rande der verzweiflung fuehrte.
wenn man ueber etwas spricht, und dabei nur ein beispiel zur hand hat, was aber wie gesagt nur ein beispiel ist, und einige menschen das nicht verstehen und sich aufs beispiel berufen, was mit der eigentlichen aufhabe aber nix zu tun hat und diese dann sogar ueber 4 semster dabei sind und trotzdem nich verstehen was man von ihnen will, dann is das arm.
und regt mich auf.
als wiedergutmachung bin ich mit dem IC heim gefahren. kein ueberfuellter RE, nein, ein geraeumiger IC mit toller klimaanlage. hachja.
und weils so schoen (wetter) war, bin ich nur im pulli durch die gegend gelaufen und hab mich gefreut.
und jetzt hab ich wirtschaft fertig, bin fertig und morgen geht einiges, darum bei mir heute nichts mehr.

noch fragen?

ja hauser, milch ist nicht gleich saft.
und komplementaer gueter keine subsitutionsgueter

im jahr 2005 kam es in kerntechnischen einrichtungen in deutschland zu 137 "meldepflichtigen Ereignissen"
kauft mehr jodsalz :)

plaisir d'amour ne dure qu'un instant
chagrin d'amour dure toute la vie…

No comments: