November 15, 2006

Das visuelle Bauteil lacht

heute gab es maria stuart. das is nich nur eine tote persoenlichkeit aus dem englischen koenigshaus, nein das is auch ein pastagericht mit ca 2 knoblauchKNOLLEN (27 zehen). schmeckt gut, besonders die chilischoten. mein erster eindruck war "riecht nach gas". genau so roch es auch. da aber weit und breit kein gas ist, war es das gericht. ein tiefer zug und man hatte die atemwege frei. juhu :) dazu habe ich heute abend gemerkt, das es doch falsch war kreta zu besetzten. es gibt noch mittelmeerinseln die keinen respekt vor uns haben. dabei hatten wir schon soldaten vor ort. aber nach einigen herben rueckschlaegen auf der militaerischen ebene muessen wir uns halt was anderes einfallen lassen. da nuetzen dann auch deutsche matrosen nix mehr. so weit is es schon. frueher haette es das nich gegeben.
morgen borat im englischen original. so muss das. mein magen spielt party und ich habe vorhin lustige farben gesehen und herzrasen bekommen. knoblauch. woah. ich bin raus.

2 comments:

Luna said...

haha, die naturdrogen ;) kann man das denn mit SO viel knoblauch überhaupt noch essen? bzw schmecken?

daniel said...

joa das geht. schmecken kann man den auch 2 tage spaeter noch. und die anderen haben auch was davon ^^