November 07, 2006

Ein bescheidener Aufstand

ich bin gemein. habe grade alle von mir geliehenen buecher verlaengert, obwohl ich einen teil schon gelesen habe. gab aber auch keinerlei vormerkungen dafuer. meine mitstudenten scheinen sich also nicht wirklich um ihr studienwohl und weiteres fortkommen zu bemuehen. darum verhaenge ich auch diese buchsperre. ha.
weiterhin laeuft mein plan, die macht an mich zu reissen, immer besser. der fachschaftsrat is uninteressant. habe mich nach dem akkreditierungsverfahren jetzt auch noch fuer den pruefungsauschuss der BA's gemeldet. so kann ich live dabei sein, wenn einige der von mir so verachteten studenten ueber die planke springen muessen. tja, das haben sie davon. irgendwann hab ich dann die allmacht. aber das umgehen des fachschaftsrates hat durchaus system. ich hasse es mit unfaehigen subjekten zu diskutieren. und dort gibts eine menge davon. also finger weg und weiter in positionen manoevrieren, in welchen ich dabei zusehen kann wie leute schweissausbrueche bekommen und der ausspruch "zukunft gestalten" noch eine wirkliche bedeutung hat.

"unsere liebe ist ein aufstand"

2 comments:

Ulrike said...

Duisburg/Essen - Oldenburg. Ich sehe da eine klare Linie der ... Macht(übernahmen)

Supersonic said...

da bin ich EINMAL!!! EINMAL!! nicht da....jung, du solltest mich als faktor nicht so aussen vor lassen. echt mal. das wird sich bitter rächen.