November 10, 2006

Im Wald der Larven

viel zu lernen zur zeit. buecher sind mein leben. aber das ist keine klage, das ist eine feststellung. tautologien und so. morgen geht die party in die 5te runde fuer diese woche und dann is auch wochenende. es geht in die heimat mit der partycrowd. heute 160 seiten empirische sozialforschung, und ich habe das gefuehl das alles GELOGEN ist. also nicht im buch, sondern in der welt der umfragen, statistiken und erhebungen. und das nich erst seit gestern. wie mal ein intelligenter mensch sagte, traue keine statistik die du nicht selbst manipuliert hast.

dazu gibts nen update beim macbook. hui.

meine augen fallen zu und sind rot und brennen.

ich fuehle mich als waere ich nur von idioten umgeben in der uni, im zug, im bus... geht alle sterben. haltet eure klappe- ich hab feierabend

No comments: