November 24, 2006

Ein vegetarisches abendmahl

tja, was denkt ihr euch wenn ich sowas schreibe? richtig. da ich weder vegetarier bin, noch getauft (vorsicht, unglaeubiger!) muss der titel nicht woertlich gemeint sein. so ist es auch... ein vegetarisches abendmahl ist nen bier und nichts weniger.
ich warte denn mal auf die meldung des herren aus hamburg naechste woche und lese ganz viel. heute war eine tagung zum thema "globalisierung und europaeische werte" vom RISP. komische sache und komische leute. aber essen und trinken und grandiose pausenunterhaltung mit nem mann vom tuev. wie man wissen muss, machen die naemlich nicht nur in technik, sondern auch sozialforschung. war sehr aufschlussreich. dazu oede vorlesungen und eine bahn, welche mal wieder ihren ruf erfuellte. aber ich muss sagen... sie ist eigentlich besser als ihr ruf. bei mir sind nicht wie allgemein behauptet 33% der zuege zu spaet, sondern vielleicht 5-10%. als puenktlich bezeichne ich alles innerhalb 5min nach offizieller abfahrt. bissel schwund is immer und so. am wochenende gehts in die heimat von veltins und warsteiner. ich glaub ich muss nen kasten astra mitnehmen...

ich gehe dann mal und lasse die welt fuer eine weitere nacht ihr normales dasein fristen.

wort des tages aus einem politikwissenschaftlichen text war: "timeless time".

No comments: