November 30, 2006

der schreckliche sven

tja, das war vielleicht einer. aber mit einem zugekoksten wickie geht so einiges. da kricht man den auch wech.
uni war wieder gross. das beste heute war die thunfischpizza fuer zweiachtzich. aber lustigerweise war heute mal wieder eine uebung, die gar nich angesetzt war. einfach ma so getauscht. tja. dazu aber das zeitsodoku geloest und morgen party in der schoensten stadt. mit nutten und koks und blackjack und kiez und partyhueten. das wird ein spass. morgen also wieder zugaction und uni. in anderer reihenfolge. aber das interessiert hier ja eh keinen. am samstag ist ein geburtstag, der aber irgendwie nicht wahrgenommen werden kann. aber der herr bekommt hoffentlich genug amaretto um die sache zu ueberstehen und nicht vom dem scheuen drachen zu sehr drangsaliert zu werden. tja, was war noch heute? viel gelesen, ich mache mir die augen kaputt und alles wird besser. irgendwie. dazu eine zerbrochene beziehung und so. aber ihr wisst ja wie sowas is.
ich fuer meinen teil werd mir jetzt irgendwas holen und schauen was noch zu morgen zu erledigen is bevor ich auf meine grosse wallfahrt gehe. was ein wortspiel. haha. ok, heute zu durch fuer euch da draussen an den heimischen rundfunkgebuehrenplfichten geraeten.

in & out. so rosa wie das leben

1 comment:

Anonymous said...

Blackjack und Nutten ... *lächel*


...zum Geburtstag gibs kleine Partyhüte, die man schief aufsetzen
muss!

"Ich habe heute Geburtstag, alle müssen nett zu mir sein!"