November 14, 2006

Die Nachahmer tanzen

und wieder ein tag vorbei. es regnete, ich habe viel gelernt und einen komischen menschen neben mir gehabt. gestern habe ich was gelernt... die brannt- und schaumweinsteuer geht an den bund, die biersteuer an die laender. das heisst, ich sauf gezielt je nach marke fuer das jeweilige bundesland! lokalpatriotismus pur bei alc 4,9% vol. wenn ich astra trinke also fuer hamburg. ich find das super. dazu hatte ich heute einen menschen neben mir... er sah aus wie ein geoelter aus suedeuropa stammender moechtegernprolet, welcher aber einen hang zum okkulten aufweisen koennte. zumindest hardrock. aaaber... er hatte lange fingernaegel! also nich nur nen bisschen, nein die waren bestimmt 5-8 mm lang. (gemessen ab fingerkuppe versteht sich) man sah desweitern das er sie feilte, weil sie doch recht spitz zusammenlaufend waren. warum macht man sowas? sonst viel zug und ne bazillenschleuder neben mir, welche vom radiologen zu wasweissichnich-aerzten faehrt. immunsystem nich vorhanden. glueck auf sag ich da! :)

wochenende dann ja hamburg gerockt. freitag in der lieblingsdiscothek gewesen. nur hab ich da gewusst, wieso wir nie freitags dort waren... es war schweine leer, aber ein ausflug in die fruehe jugend. rhythm is a dancer! samstag dann die neue europapassage. und kinder... das is toys'r'us fuer die eltern. eltern triffts weil die shops dort gefuehlt zu 2/3 auf kinder abzielten. kindermoden, kinderspielzeug, kinderausstatter. also wer vorhat demnaechst kinder zu bekommen, welche von den plagegeistern hat, muttergefuehle ueberkommen, vatergefuehle entwickeln moechte- das is euer hort. das einzig tolle fuer mich war der ausblick auf die alster. am abend dann in die kuschel-wg zu bjoern um den intelligenten katzen zu huldigen, knusperbrot zu essen und rockiger musik auf platte von einem der besten plattenspieler (technics sl-1210 mk2) zu lauschen. mit der versammelten partycrowd in den hochbunker gefahren, disco machen. uebel und gefaehrlich und stimmung am boden. aber noch kurz an den landungsbruecken raus und dann heim. ein k.o. gesehen und schlafen. hui. sonntag dann unikram (haette fuers gewissen sein muessen) und abends dann ganz in alter touri manier das einlaufen eines grossen schiffes mit rum und guten freunden. denen man zwar kein kuesschen gibt, aber welche man gern noch laenger gesehen haette. aber zeit ist bekanntlich geld (jedes jahr ausbildung verzinst sich mit 7% beim spaetern einkommen- vertikaler ausbildungsweg vorrausgesetzt) und so hat die uni gerufen. nach einen gastspiel getern und heute bin ich schon wieder mit arbeit ueberflutet. viele seiten die noch auf mich warten, eine frau welche 30autominuten weiter schlaeft, eine mutter, welche sich seit tagen gegen telephongespraeche wehrt und eine verrueckte, ohne deren taegliche portion verruecktheit ich gar nich mehr leben koennte. festnetzflat sei dank. ich werd dann mal irgendwas von weber oder comte oder wem auch immer lesen. zur zeit glaube ich soziologon ausbildet zu werden.
freitag rueckt naeher! gewahr, gewahr.

am schluss noch ein reiseruf:
gesucht wird, herr s.. herr s. verfuegt ueber wissen in mikrooekonomik und traegt einen roten pullover. herr s. soll sich bis zum 11.12.2006 dringend bei seinem anhungslosen zweit-ich herr d. aus d. melden. er benoetigt dringend hilfestellung und bedarf wichtiger astra-arzneimittel.

No comments: