November 27, 2006

Ich, der Vielfrass

harte sache. wochenende stand an, damit auch die ganze coole partyzeit in der stadt am rande des sauerlandes. samstag war ich gut dabei, mit mir eine dame welche auch die letzten kraefte mobilisierte. die party is erst vorbei, wenn das fass leer ist. und so war es dann auch fast. zumindest war mein fass voll. viel gutes essen, bier in litern zaehelt und mein magen verflucht und gehofft er moege nicht platzen. gestern dann noch ein kleiner querfeldeinlauf in die tiefen des sauerlaendischen waldes. dabei 2 hunde, welche spass daran hatten, den boden umpfluegen und andere hunde zu erdruecken (stichwort: der will nur spielen). die naechsten wochenenden bis ende januar sind durchgeplant und ich frage mich "wo sind all die tage hin, wo sind sie nur geblieben". zeit rennt und uni auch und das boese mikro monster steht vor der tuer und raubt mir meine freude am leben.
freunde, welche eine urkunde vom ersten manne im staat bekommen, dazu auch noch fliegen duerfen, sind irgendwie unheimlich. genau wie solche, denen die zeit gestohlen wird von fiesen typen, welche mit kinderfaschingsgsichtern ihre nicht vorhandenen fussballerwaden kompensieren wollen. aber auch freunde, die beim ausspruch "entsorgt die beweise" glaenzende augen bekommen und das ganze jetzt persoenlich nehmen. desweitern gibts ja auch noch die freunde, welche ein wochenende lang in der badewanne sitzen muessen um den ruecken bewegen zu koennen, denn "ich kenne das, ich hab das schon erlebt man, flutwellen von sonderschmerzebandscheiben". und nicht traurig sein, auch wenn man bald bei frankfurt wohnt. das isses auch nicht wert, denn es haette ja auch greifswald sein koennen. manchmal muss man einfach an die hand genommen werden und dann steht man auch gutenbergsche vernichtungsversuche durch.
und wenn der hafen brennt, ich weiss wer es war. dann war naemlich die mittagspause zu lang. da nuetzt auch der blaue pass der gattin nix mehr, dann is ebbe bei den buegerrechten. und die volksrente kann man sich dann auch abschminken.
darum lasst uns alle hustensaftzeugs kaufen, in andere welten abtauchen und "i did it my way" singen-


apologize!

1 comment:

Anonymous said...

schon 2 einträge mit ein bisschen mir
feinfein
so kann das bleiben
langfristig planen gell ;)
DANIIII! :)