July 04, 2006

bildung macht sexy!

hab ich heute in der uni gelernt. aber am negativbeispiel. weil das war sehr, sehr unsexy.
am freitag schreibe ich eine geschichtsklausur!


sonst werde ich gleich mal los, auf in die halbfinalige schlacht. auf dem weg zum sieg muss zuvor ja noch italien geziegt werden, wer fussballkoenich ist. ich glaube ja immernoch der kaiser ist stellvertreter des fussballgottes auf erden. (den gibts naemlich wirklich. und er treibt ein elendiges spiel mit stpauli!)

und weil der kaiser auf unserer seite steht, dann nuetzt den italienern auch ihr katholizismus nix. fussball ist die einzig wahre religion muesst ihr wissen.

und heute in der uni musste ich wieder feststellen... menschen die sich vorher in keinster weise fuer das spiel um den ball interessiert haben mutieren ploetzlich zu fans, wie ich sie sonst nur in der fankurve erlebt habe. warum nicht.. aber nur mal am rande... in der bundesliga kann man das gefuehl das ganze jahr ueber haben. jedes spiel ist wie ein endspiel. es geht schliesslich um die meisterschaft! wer hat nicht schon mal ein paar traenen rausgedrueckt, wenn die recken verloren haben? grade wenns auf das ende zugeht. vielleicht versteht man fussifans ja ein bisschen besser und das spielfieber bleibt nicht nur eine mode.

bevor es fuer mich auf die strasse geht, hier noch ein paar worte aus einem grossartigen film. ihr deutschlandfans da draussen, DA seht ihr wahre leidenschaft.

"DIOS MIOS FUSSBALLGOTT!"



gegen dieses spiel wird die schlacht um monte cassino wie ein leichtes feuergefecht aussehen

"ueber rom, da fahrn wir nach berlin"

3 comments:

Anonymous said...

Ihr Blog finde ich sehr Interessant.

http://www.ichwerdegruender.de/

Anonymous said...

Ich habe Ihrer BLOG gelesen und finde ich ihn sehr Interessant.
Bitte besuchen sie uns

http://www.chabou.de

Anonymous said...

GUT ,Sie haben viele Auskünfte gesammelt.
Ich bin beeinflusset.
Ich habe auch ein bisschen Information.

Bitte klicken sie dise Link ein

http://www.pro-franchise-consulting.de