July 03, 2006

referate

ich muss um 14 uhr ein referat halten-


ueber eine hausarbeit welche ich in einer woche abgeben muss. soviel habe ich lang nicht fuer eine hausarbeit getan. eigentlich noch nie.

ich habe auch noch nie soviel getippt wie in den letzten tagen. wer gibt zuerst auf, die finger oder die tastatur?

wir werden sehen.

doch zuerst einmal werde ich mich morgen auf mein improvisationstalent verlassen und die kuh schon vom eis fuehren (und ganz viel hohle phrasen benutzten) so wie ich es immer gemacht habe, wenn referate anstanden. da hinter mir die sonne schon wieder versucht ist aufzugehen, werde ich schleunigst mein bett aufsuchen und mir die verdienten 3 stunden schlaf zufuehren. wohl bekomms.

wird eine angenehme woche- dienstag spielt uebrigens deutschland in dortmund. ich werde es schon frueh genug mitbekommen... was mache ich eigentlich dienstag abend? ;)

gute nacht


"berlin, berlin wir fahren nach berlin"

No comments: