July 23, 2006

voodoo people

ich habe eine neue tagesbeschaeftigung. regen -> fenster zu. warten bis regen aufhoert -> fenster auf, weil minimal frischere luft. ca 7 mal heute. dazu nette fernsehspiele auf eins festival. zwei mal fiktiv, zwei mal aber sehr realistische was waere wenn situationen. zum ersten, ein deutsch-deutsches problem aus dem jahre 1969. zum zweiten smog alarm im ruhgebiet 1973. mit vielen toten und ausnahmezustand. "essen ist sperrgebiet".

also alles in allem ein erfuellter tag.

dazu geputzt, aufgeraeumt, gewischt, abgewaschen, gesaugt und muell weg gebracht. desweitern noch gelernt. ich kotze mich inzwischen schon selbst an, da meine einzigen sozialen kontakte in den letzten 2 tage sich auf den supermarkt heute morgen beschraenkten. wenn man die jungs bei der trinkhalle mal weglaesst. unmotiviertes trinken und ab und an chatten um wenigstens noch ein bisschen menschliche kontakte zu pflegen. meine fresse. jetzt weis sich wieso es amoklaeufer auf dieser welt gibt.

"bis zum erbrechen schrein"

No comments: