July 23, 2006

sing halleluja

"Hallo, ich bin Brianna. In diesem Video werde ich so richtig dranngenommen. Ganz am Anfang haben mich meine beiden Freunde gefragt, ob ich deren Schwänze direkt aus dem Arsch ablutsche. Da habe ich natürlich gleich "ja" gesagt und kein bisschen bereut. Als Dankeschön haben mich die beiden mit vielen doppelten Penetrationen beglückt, das war vielleicht geil ..."

Saug dir das Video in unserem Memberbereich! Satte 21 Minuten wird dieses blonde Dummchen durchgenagelt. Den Movie kannst du direkt runterladen oder online ansehen.


(werbung ist doch was tolles. was wohl fuer kreative koepfe dahinterstecken? gefunden als werbeeinblendung auf einer voellig sexfreien website. da ich aber sowas nicht unterstuetze gibts auch kein link dazu. sucht selbst wenn ihr scharf drauf seid)

sicksadworld- und nochn drink

2 comments:

Anonymous said...

Das wahrhaft Traurige ist, dass manche Männer wirklich glauben, dass Frau das geil findet

daniel said...

wenn am nachmittag bereits das sexleben von frauen eines bestimmtes klischees bei "shows" breitgetreten wird, danach in "magazinen" sog. "berichte" ueber sexspielzeuge gebracht werden, wen wunderts dann noch? ich kann zu taff und sex and the city und was es nicht noch so alles gibt brechen.