July 11, 2006

freakparade

wenn ich die worte DOEF und CODO schreibe, machts dann bei jemand klick? wenn nicht, sied ihr wohl zu jung. (HAHA!) oder hat nicht so komisches nutzloses wissen.

hausarbeit weg, donnerstag beginnt die vorlesungsfreie zeit und die letzte pruefung ist ende des monats. koennte wirklich schlimmer sein.

koennte mal die notizen vom boden einsammeln und die buecher zurueck bringen. ich koennte aber auch noch ein bier nehmen und mich auf die couch setzen. verdammt, immer diese entscheidungen...

vielen dank fuer die vielen angebote zu kochen/backen. es wirkte grade zu als wuerde ich hier verhungern- so schlimm ist es aber noch nicht! :) trotzdem danke fuer die angebote, werde gern auf das ein oder andere bei gegebener zeit eingehen.

sonst ist es grad sehr gut. ich schlafe zwar nicht mehr als sonst, es gab schon schlechtere gruende :)

"von hier an blind"


"Ich denke wir sollten nicht aengstlicher sein, als es Lessing zu seiner Zeit war. Aufklaerung, Widerspruch und Anstoss sind miteinader verwandt und allesamt Kinder der Freiheit"
-Gustav Heinemann am 2. Oktober 1975 zum Empfang des Lessing-Preises in Hamburg zitiert nach: Scholz Guenther: Die Bundespraesidenten: Biographien eines Amtes. Heidelberg, 2. uberarb. Aufl. 1992. Seite 265

No comments: