July 11, 2006

koennen die sowas nicht auch nachtraeglich bei england machen?

6 comments:

Anonymous said...

habe ich auch gelesen! wäre das nicht toll?????

Anonymous said...

das wäre der himmel.....
dummerweise hat aber klinsi grad hingeschmissen. bei einem neuen finale gegen frankreich sind wir damit am arsch.

Anonymous said...

nee, dann kommt er nochmal zurück.. den weltmeistertitel lässt er sich doch nicht entgehen!

Anonymous said...

DAS würd ich auch gern wissen, ob wir noch mal um den titel spielen. wenn nicht, wären wir automatisch (wieder) vize !?

Anonymous said...

mein dickes fußballhandbuch sagt: kein neues spiel, spiele würden gegen italien gewertet werden. wäre aber ja mal murks... wir dann wohl zweiter ohne finale. können die handbuchautoren auch mal was verständliches schreiben?

daniel said...

spiel wuerde gegen italien gewertet und damit rueckt automatisch frankreich weltmeister. deutschland damit vize und das wars. mehr passiert da nicht... aber wenn deutschland die wm 2010 auch bekommt, was nicht ganz auszuschliessen ist, dann gibts ne neue chance :)