July 07, 2006

sentimentos quando hablamos de...

wie bitte? ich sage nur 4 jahre spanisch in der schule. schuettel deine welt- haha

demnaechst wird aufgebrochen, es ist freitag und dazu der erste des monats. menschen die einen aehnlichen musikgeschmack haben wie ich selbst und nicht nur zuhause sitzen wissen was das bedeutet. KKK. nein, keine weissen hauben und keine brennenden neger. wir sind ja nicht in mississippi sondern in der ruhrstadt.

ich werde jetzt mein bier nehmen, erst nach bochum und dann nach goodoldunitown essen fahren. begleitend werden mir ein paar nette nette menschen dieser 5-millionen metropole zur seite stehen. in meinem magen befinden sich schlemmerfilet und anchovis. heute war fischtag. das bier ist kalt und (ausnahmsweise) kein becks. zu meiner verteidigung, es gab einfach keines mehr und fuer wodka war es zu frueh.

nach einer bestandenen klausur heute morgen, einer kurzen erfrischenden dusche auf dem heimweg und football factory am nachmittag fuehle ich mich nun bereit fuer so allerhand.

"youre gonna say yeah"

No comments: