July 23, 2006

Du sagst mein neues Hobby ist die Einsamkeit

 *rike (22:34:57 23/07/2006)
wenn ich dir nun nicht antworte, kommunizieren wir trotzdem. wahrscheinlich über das generalisierte kommunikationsmedium macht. denn dein system "sinn" und mein system "sinn" koppeln sich strukturell aneinander und kommunizieren so miteinander. merkst du, wie schlimm es ist?

 *rike (22:35:22 23/07/2006)
wobei das generalisierte kommunikationsmedium auch was anderes sein könnte.. das müsste man nochmal ausdiskutieren..

 *rike (22:35:33 23/07/2006)
sicher ist aber: es findet eine funktionale differenzierung statt...

 moi (22:36:22 23/07/2006)
meine fresse

 moi (22:36:27 23/07/2006)
nimm dir schnell nen bier


so schnell kanns gehen.


was ich heute gemacht habe? mikro 2. was ich noch machen werde? mikro 2.
hoehepunkt des tages war, als eine taube auf dem offenen fenster sass und mir zugurrte.

"Du siehst ja selber hier verändert sich nichts groß
Und wie immer ist hier immer noch nichts los
Nur die eine Kneipe wo man hingehen mag
Und die Disco mit Independent-Tag"

No comments: