July 30, 2006

coolness calling!

bevor ich gleich ins bett gehe um morgen ausgeschlafen die klausur zu rocken noch ein paar stichpunkte zu den letzten tagen...

menschliche schicksale, tragoedien, liebe, lust, leidenschaft, lachen, weinen, umkippen. in ner kneipe arbeiten ist besser als jeder film. man brauch kein tv mehr, man brauch nur die leute da. auch wenn es deppen gibt, die man nicht bedienen moechte... aber laecheln und die guten lassen alle sorgen verschwinden. dazu coole musik bekommen und sehr gelacht. ich glaube ich wurde angeflirtet, schiebe es aber auf den guten cocktail vor ihr, bzw den den sie davor hatte. aber die solariumsbraeune  und  ihr konversationsspektrum liessen mich mehr auf die musik eingehen als auf die lady vor mir.

dazu dann heute in einer geplanten 3 stuendigen zugfahrt alles erlebt was es wohl so geben kann. angefangen mit ner stoerung im betriebsablauf (weiche falsch gestellt), ueber nemnnotarzteinsatz, zuvielen menschen, streckensperrung, umleitung, ice-ueberholung (2x) und einfach mal auf der strecke halten.

dazu wurde ich dann heute nach berichten ein wenig vor schlimmen bewahrt, mein vertrauen in die groesse des ruhrgebietes aber STARK untergraben. JA, DU BIST GEMEINT! meine fresse, die welt ist echt viel zu klein.

morgen gehts fuer das schnubbelchen nach goodoldbush-land und diesmal ohne mich. moege er die traditionen wahren und cool dabei bleiben :)

No comments: