July 04, 2006

love all - serve all

ist das motto von den hard rock cafes. chebacca-verteidigung!

sonst noch ein ruhiger abend gewesen. ein bisschen sentimental geworden... (roony, england, das meer) und milch getrunken. jetzt bei hohes c und im kopf morgen uni. wird ein langer tag, besonders da hier ja auch abends noch ein fussballspiel ausgetragen wird, welches sich wohl nur eine handvoll menschen ansehen werden. ich fluechte und werde meinen tag ueberall anders verbringen. nur nicht in dortmund. ich spare meine "love all" lagerbestaende fuer sonntag auf. wenn deutschland es morgen schafft. dann reden wir weiter.

gelernt habe ich heute noch folgendes. von oldenburg sind es 3,5 stunden nach dortmund. das bedeutet aber auch das das meer gar nicht so weit weg ist wie ich dachte. vier stunden von der elbe? im sommer ausprobiern. noch 7 tage uni.

"die vertrautesten dinge"

No comments: