May 31, 2006

2:2 ist jetzt vorbei

schwache leistung, aber nunja, noch haben sie ja 10 tage um in form zu kommen. dabei haben mir einige sachen ja schon gefallen... wir werden sehen. wahrscheinlich brauchen wir mal wieder so ein DDR spiel wie '74 um motivation zu tanken. :)

sonst heute viel unikram gemacht, sehr viel. mein kopf glueht und die haende tun weh. morgen mal keine uni, muss aber dennoch um 9 uhr hin. aufgabe fuer donnerstag vorbereiten.
donnerstag zeige ich denn einem bekannten die uni in duisburg, der wollte hier wohl studiern
(merken: bjoern fragen ob er donnerstag ab 10 inne uni is)

sonst habe ich heute wieder den obligatorisch gewordenen doener gehabt, und mich nicht bekleckert! abgefahren. naja, war ja auch auf dem heimweg, da ist es ja nur halb so lustig wenn man sich dreckig macht.

das ist uebrigens der grund dienstags so lang in der uni zu bleiben. manchmal zwar etwas verplant und vergisst sachen aufzuschreiben, aber dafuer erklaert sie gut was sie anschreibt. aber sie weiss zumindest von was sie spricht, is ja schon mal was. und so ist man wenigstens veranlasst gruendlich mitzuarbeiten :) heute klausuraufgaben gerechnet, 2 von 4 aufgaben der letzten klausur, die breits zum bestehen selbiger gereicht haetten. beide soweit richtig, kleine formale sachen noch, aber das kommt... :)

hab ich schon gesagt das ich jetzt ganz allein geschafft habe, mac os auf 10.4 zu bringen? ich bin begeistert.

ich koennte wieder von fetten frauen erzaehlen, oder wie ich versuche meinen rueckenschmerzen zu besiegen. aber das interessiert ja eh keinen.

in anlehnung an bjoerns witz des tages kommt bei mir ab sofort das filmzitat des tages:
"Ihr habt keinen Arm mehr!" - "Wer sagt das?" - "Na kratz dich mal!" -Ritter der Kokosnus

1 comment:

Anonymous said...

nicht ab 10, sondern ab 12. dafür aber von 14 bis 16 uhr leerlauf soweit ich weiß. ich kläre das. sonst vorher. muss ich zwar was früher aufstehen, aber vielleicht mache ich das ja fürn kaffee ;)