May 11, 2006

jubilaeum

schon eintrag nummer 60 seit dieser blog besteht, anlass zum feiern? lassen wir das besser.
ich wurde neu verlinkt, diesmal die juli(e) :) norden im pott fand ich nett, hachja norden. die heimat war schon sehr weit weg als letztens hafengeburtstag war. mit dem stolz der deutschen marine und anderen, unbedeutenden schiffen wie die freedom of the seas, oder auch der kurz QM2 genannte andere menschenfrachter. home is where your sea-heart is :)
da hoere ich doch lieber nochn bisschen dylan-


und nochma fuer alle, besonders aber bjoern -schwarzeshemd- cash

I wear the black for the poor and the beaten down,
Livin' in the hopeless, hungry side of town,
I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
But is there because he's a victim of the time.




und fuer nicht cash-wuerdige:
the briefs - stuck on you

1 comment:

Anonymous said...

Jaaaaa mehr johnny cash. wenn ich alt bin und mich eh alle für irre halten, dann werde ich nur noch schwarz tragen und immer ne gitarre haben um den song zu singen. mauahahaha