May 19, 2006

freizeit 81

is zwar nich ganz der fall, aber steine werfen macht doch spass... mit einer ueberdosis hasch. zumindest haben die das damals so gesungen.

die letzten tage waren gespraegt durch unidozenten, die einen mit arbeit ueberhaeufen und einer netten begleitung, welche geruhsam weiterschlafen konnte als ich gestern zur uni musste. is schon bloed wenn man um 10 aufstehen muss... :)
dafuer habe ich heute gesehen unter welchen infrastrukturellen gegebenheiten die fia ueberleben muss. soll se mal inne andere stadt studiern gehen, dann wird das schon... nur mut mein sonnenlicht :)
fc venus sei an dieser stelle nochma lobend erwaehnt, da gestern abend im kino gesehen. besonders die nora glaenzte natuerlich wieder mit einer schauspielerischen leistung, wie es halt nur sie es kann. besonders das gemeine gucken. obwohl ich ein maedchen kenne (das ich naechste woche auch sehe... vatertag ich komme...) das ihrer durch aeusseres und gemein dreinblicken ebenbuertig ist. aber halt keine schauspielerin. also ab ins kino mit euch, film gucken. is schon nen feines maedel dat nora.
die fia in die hohe schule des white russian und des leckeren eistee aus long island eingefuehrt und auch in lustige abendgestaltung in der ruhrstadt. im freibeuter songraten mit astra begleitung. leider war ich sehr schlecht, und kannte nur gefuehlte 3%. namensgedaechtnis: 5- setzen. beschaemend.
so kinners, die uniform liegt parat, die leber zeigt gute werte, die stimmung ist auf dem hoechstpunkt. schuetzenfest kann kommen. ich melde mich, wenn ich wieder nuechtern bin, also montag irgendwann. bis dahin muesst ihr euch eine andere quelle der erheiterung suchen.

"gut schuss"

No comments: