May 15, 2006

kreative selbstverstuemmelung

ist meine neue lieblingsbeschaeftigung wie es scheint.
nicht nur das ich mir eine gestern zugefuegte schnittwunde beim broetchenaufschneiden!!!! wieder aufgerissen habe, ne der toaster hat mich mal wieder erwischt und der staubsauger hat sein rohr nach mir geworfen, welches dann auch promt auf meinem grossen zeh gelandet ist, natuerlich mit der kante am ende des rohres. jetzt hab ich rot-blaue finger und nen roten zeh. farben sind was cooles :)

und denkt ihr das gleiche wie ich?
"Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält,
sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal.
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist ziehmlich brutal."




btw neuer placebo clip- infra red.
anschau-befehl!

1 comment:

Anonymous said...

dich darf man auch nicht alleine lassen.
demnächst also großeinkauf bei ikea:nievaugitter/treppengitter, schubladenperren, kantenabrundungen, regalwandsicherungen, das bunte kindergeschirr und das besteck aus kunststoff. und alle bösen gegenstände werden weggeschlossen. dani dani