May 03, 2006

unkreativer blog

geschichte bevoelkert mein hirn.
heute morgen war das noch anders, da haben der bjoern und ich einteilung gespielt. zeig mir wie du aussiehst und ich sage dir was du studierst. also unsere quote lag bestimmt bei 100% richtigen antworten.
meine guete, da laufen aber auch menschen rum.
am besten war der dozent, der irgendwie nicht genug sex bekommen hat in der letzten zeit. nicht nur das er 20minuten zu spaet war, nein, er regte sich auch drueber auf das es ihm zu laut sei. wir haben herzlich aber bestimmt gelacht. hampelmann. bei mir zumindest hat er all seine bachelor-credit-points verspielt. soviel dazu.
dann in einem schoenen RE gefahren, meine guete, mit bistro und ausklappbaren tischen an jedem platz. im RE. und meiner hat morgens nicht mal genug sitzplaetze. aber nach aachen is ja auch was anderes als nach duesseldorf. die habens nich anders verdient. da muesste normalerweise nen opel blitz mit pritschenaufbau hinfahren. jaja.
aber lassen wir die triaden gegen duesseldorf, die koennen ja nix dafuer.
am wochenende ist 2 mal king kong klub. freitag in essen und samstag in dortmund. muss nachholen... keep on rockin?

die lisa erzaehlte mir vorhin wie toll nora in fc venus sei. war abzuwarten, aber das war gemein. waehrend ich geschichte machte, durfte lisa nora gucken gehen. odiuzgfoiushogius

dafuer weiss ich jetzt viel ueber den westphaelischen frieden. nora... mhh

mein becks is alle, nen guter grund hier aufzuhoeren.

1 comment:

Anonymous said...

DU hast gesagt wie toll nora im film ist, ICH hab gesagt wie toll der film ist ;P
und wenn du ihn siehst, musst du stark sein, wegen der ganzen kussszenen und so...